Wir hatten letztes Jahr schon einmal das Vergnügen mit Sharon zu arbeiten und waren alle begeistert.

Wir haben mit Sharon dieses Mal ein paar Sets in Richtung klassischer Werbefotografie geplant:

  • Auf der weißen Hohlkehle ein klassisches Beautyset und einer sehr plastischen Ausleuchtung.
  • Unsere neue mit Patina überzogene Goldwand und einem Lounge-Set für laszive Posen. Spannend und gerichtet ausgeleuchtet.
  • Available-Light an unserem Wohnzimmerset für tolle, lichtdurchflutete emotionale Aufnahmen.
  • Bei gutem Wetter werden wir mit ihr im Bleyle-Areal arbeiten. Für eine brillante Ausleuchtung nutzen wir unsere mobilen Studioblitze.

Die Fakten auf einen Blick:

Datum: 30. Juni 2024, 11.00 – 16.00 Uhr
Model: Sharon de Luca (Instagram)
Ort: Loftstudio LB – Pflugfelder Str. 23 – 71636 Ludwigsburg
Bereiche: Beauty-Portraits, Dessous, Sensual bis Teilakt
Teilnehmer: max. 5 Personen
Unkostenbeitrag: 189,00 € pro Teilnehmer

Anmeldungen per E-Mail (thilo@loftstudio-lb.de) oder Telefon/WhatsApp unter 0162 9458602.

Informationen zu unseren Veranstaltungen.

Unsere Events sind zwischen Workshop und Sharing angesiedelt. Das bedeutet, es wird nicht nur trockenes Wissen vermittelt, sondern Ihr seht dabei auch gleich (an Eurem eigenen Bildmaterial) in der Praxis warum wir welches Licht wie setzen. Daher sind unsere Veranstaltungen gleichermaßen für erfahrene Fotografen wie Newcomer geeignet. Wir möchten, dass jeder Teilnehmer genügend Zeit und die entsprechenden Bilder bekommt. Daher wechseln sich die Teilnehmer beim Shooten ab und wir werden uns auf vier bis fünf Sets beschränken.