Infinity-Li ist eine Vollblutakrobatin mit einem Posing, Outfits und Ideen, die ihres Gleichen suchen!

Wir hatten 2021 das erste Mal das Vergnügen mit Lis zu arbeiten und waren begeistert.

Folgende Sets haben wir für Euch geplant:

  • Einen klassischen, weißen Hintergrund auf dem wir Euch zeigen, wie man mit Licht spielen, und ein Model wie Lis eindrucksvoll in Szene setzen kann.
  • Ein Set an unserer Betonwand auf der wir einen richtig dramatischen Look zaubern.
  • Bei passenden Temperaturen werden wir wieder in unseren hauseigenen Lost-Places shooten, der eine Wahnsinns Kulisse bieten.

Die Fakten auf einen Blick:

Datum: 13. April 2024, 11.00 – 16.00 Uhr
Model: Infinity-Li www.model-kartei.de/sedcards/model/589660/infinity-li/
Ort: Loftstudio LB – Pflugfelder Str. 23 – 71636 Ludwigsburg
Bereiche: Lingerie bis Art-Nude im Studio
Teilnehmer: max. 5 Personen
Unkostenbeitrag: 189,00 € pro Teilnehmer

Anmeldungen per E-Mail (thilo@loftstudio-lb.de) oder Telefon/WhatsApp unter 0162 9458602.

Informationen zu unseren Veranstaltungen.

Unsere Events sind zwischen Workshop und Sharing angesiedelt. Das bedeutet, es wird nicht nur trockenes Wissen vermittelt, sondern Ihr seht dabei auch gleich (an Eurem eigenen Bildmaterial) in der Praxis warum wir welches Licht wie setzen. Daher sind unsere Veranstaltungen gleichermaßen für erfahrene Fotografen wie Newcomer geeignet. Wir möchten, dass jeder Teilnehmer genügend Zeit und die entsprechenden Bilder bekommt. Daher wechseln sich die Teilnehmer beim Shooten ab und wir werden uns auf vier bis fünf Sets beschränken.